Slider

PflegeReich

Ganz schön viel Vielfalt, die Frauen auf dem Kosmetik-Markt entgegen kommt…

Ich weiß nicht, wie es dir geht – ich habe mich jedenfalls sehr lange etwas überfordert gefühlt: Inhaltsstoffe, Produktvielfalt, Versprechungen der Wirksamkeit, hier Kosmetik, da Naturkosmetik… 

Was brauche ich davon wirklich? Welche Inhaltsstoffe sind gut für mich und welche nicht? Sollten Produkte aufeinander abgestimmt sein? Und überhaupt, brauche ich all diese Reinigungschritte oder reicht nicht auch einfach Wasser und Seife?

Seit vielen Jahren arbeite ich als Visagistin und Green Make-up Artist mit Gesichtern. Und benutze daher viele Produkte. Mir war und ist es besonders wichtig, die Haut mit guten Inhaltsstoffen zu versorgen. Das Wissen um Reinigung und Hautversorgung gebe ich gern an dich im PflegeReich weiter.

Ich freue mich, dich bald im honig&blau FrauenReich begrüßen zu dürfen.

PflegeReich

Gute gepflegte Haut. Frisches Aussehen.
Straffes und junges Hautbild – das wünschen sich viele Frauen.

Wie kannst du das erreichen? Auf welche Inhaltsstoffe kommt es an; welche schaden dir? Welche Produkte sind effektiv? Welche Pflegeschritte sind sinnvoll? 

In diesem Vortrag erfährst du, warum Reinigung und Pflege so wichtig sind und wie du sie einfach zu Hause umsetzen kannst. Perfekt auf deinen Hauttyp abgestimmt und mit sorgsam ausgewählten Naturkosmetik Produkten.

  • 75 € p.P. inkl. MwSt., Produkte ausprobieren, Handmassage
  • 1-1,5 Stunden
  • Es erwartet dich in einer kleinen Gruppe von max. 8 Teilnehmerinnen eine persönliche Athmosphäre mit professioneller Beratung.
  • Ein kurzweiliger Abend, der mit einem Begrüßungsgetränk beginnt und dich mit viel Wissen über Reinigung und Pflege entlässt.

Anmeldung zum PflegeReich

Newsletter

Jetzt in den Newsletter eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!