Slider

Farbe-Stil

Hast du dich schon für eine Farb- und Stilberatung entschieden?

Als Farb-und Stilberaterin arbeite ich schon seit vielen Jahren in Hamm. Mit dem colorlytix© System komme ich ohne Jahreszeiten aus. Ich bin an keine Farbschemen gebunden, sondern kann mich ganz auf deine Persönlichkeit richten. Daher bekommst du bei mir auch einen Farbfächer, der extra für dich angefertigt wird – mit echten Farbpigmenten, per Hand aufgezogen.

Vielleicht möchtest du mehr Farb-Sicherheit beim Einkauf bekommen oder Fehlkäufe generell vermeiden.  
Vielleicht möchtest du dein Wohlbefinden steigern und eine gute Außenwirkung haben.
Oder es darf neben Schwarz und Blau noch mehr Farben in deinem Kleiderschrank geben.
Vielleicht hast du auch Lust auf mehr Abwechslung und Kombinationsmöglichkeiten.

Du hast viele Möglichkeiten, deine Persönlichkeit in einer Farb- und Stilberatung, einer Einkaufsbegleitung oder einem Kleiderschrank-Check kennenzulernen.

Ich freue ich, dich im honig&blau FrauenReich zu begrüßen. 

 

Farbe-Stil

Eine Farb- und Stilberatung ist eine sehr persönliche Begegnung mit dir. Daher nehme ich mir ausschließlich in einer Einzelberatung Zeit für dich. 

Nach einer Farb- und Stilberatung hast du mehr Sicherheit beim Einkaufen. Du weißt, welche Kleidungsstücke dir stehen und brauchst nicht mehr überlegen. Du weißt, welche Farben welche Bedeutung für dein Gegenüber haben – und für dich. 
Du hast die Wahl: Farb- und Stilberatung, Einkaufsbegleitung, Kleiderschrank-Check. Einzelstunden oder Kombinationen.

  • 359 € p.P. inkl. MwSt. / Farb- und Stilberatung inkl. Fächer
  • 4 Stunden
  • Es erwartet dich eine persönliche Athmosphäre in großzügigen Räumlichkeiten mit professioneller Ausstattung. Nur Einzelberatung möglich.
  • Einzelstunden sind ab 75€/Std buchbar

Anmeldung zu Farbe-Stil

Newsletter

Jetzt in den Newsletter eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!