Slider

EntspannungsReich

Entspannung ist der Schlüssel … 

…zu allen Anforderungen, die du dir selbst stellst.
Zu allen Anforderungen, die andere an dich stellen.

Klingt das nicht irgendwie ganz schön unentspannt? Ich denke, hier ist schon die erste Stelle, über die Frau nachdenken darf.
Was ich dir versprechen kann, ist, dass du durch Entspannung ein gutes Körper- und Selbstwertgefühl bekommst. Dies führt zu Wohlbefinden und den damit automatisch einhergehenden Synergieeffekten. Entspannung ist Salutogenese und fördert Entstehung und Erhalt deiner Gesundheit.

Im EntspannungsReich findest du eine Auszeit mit dir.

Ich freue mich, dich im honig&blau FrauenReich zu begrüßen.  

EntspannungsReich

Ein gutes Körpergefühl ist der Schlüssel, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. In der Salutogenese geht es um Entstehung und Erhalt von Gesundheit und wird durch Entspannung gefördert.  

Achtsamkeitsübungen, Bewegung, Meditation und andere Elemente erwarten dich im EntspannungsReich. Bitte bringe eine Decke oder Matte und bequeme Kleidung mit.

  • 75 € p.P. inkl. MwSt.
  • 1-2 Stunden, je nach Personenzahl
  • Es erwartet dich eine geschützte und angenehme Athmosphäre in großzügigen Räumlichkeiten in einer kleinen Gruppenstärke. Dieses Thema ist auch extern und länger buchbar.
  • Eine Auszeit nur für dich, deine Seele und deinen Körper.

Anmeldung zum EntspannungsReich

Newsletter

Jetzt in den Newsletter eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!