Slider

Beratung Naturkosmetik

Brauchst du das alles wirklich?
Tonic? Creme? Serum? … Was tut dir und deiner Haut gut?

Bestimmt hast du dich nicht auch schon mal gefragt, ob du Gesichtswasser, Reinigungsmilch, Tagescreme, Nachtlotion und Co wirklich brauchst.Der Produkt-Dschungel ist riesig und irreführend. Worauf sollst du achten, welche Inhaltsstoffe generell meiden? Und was tut dir und deiner Haut wirklich gut? 

Die Haut ist dein größtes Organ und nimmt gute Zutaten gern auf. Schlechte jedoch ebenfalls. Behandle dich gut und dein Körper wird es dir danken.

Deshalb verwende ich nur Naturkosmetik, die “clean” ist, also keine bedenklichen Inhaltsstoffe hat. Zum Beispiel mit Produkten von Les Gavots de Provence und S.P.A. Aromatherapie.
Ich gebe zu, es ist eine Umstellung, die Zeit benötigt. Vertraue deinem Körper und gib ihm die Zeit, diese Umstellung zu vollziehen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wirst du merken, wie deine Haut es dir dankt.

Übrigens ist es wie mit dem Make-up: weniger ist mehr. Wie dieses Weniger für dich aussieht, findest du bei mir im honig&blau FrauenReich heraus. Einfach Termin vereinbaren. Meine Beratungen sind übrigens generell kostenfrei, solltest du dich für Produkte entscheiden. 

Ich freue mich, dich im honig&blau FrauenReich zu begrüßen.

Les Gavots des Provence

Höchste Wirksamkeit durch Essenzen aus Kräutern, Blüten und Früchten, die alle Sinne ansprechen.

Les Gavots gehört zur Phyto-Naturkosmetik und kommt ohne synthetische Konservierungsstoffe oder Emulgatoren aus. 
Die Produkte sind frei von Silikonen, Paraffinen, PEG´s, PPG´s und Parabenen.

Natur pur und hautfreundlich. So, wie es sein sollte.

Newsletter

Jetzt in den Newsletter eintragen und immer auf dem Laufenden bleiben!